Versand und Zahlungsbedingungen

Wie schnell erhalte ich meine bestellten Artikel?

Die Lieferzeiten bei sofort lieferbaren Artikeln betragen 3 - 5 Werktage innerhalb Deutschlands. Lieferungen nach Österreich dauern meist 1 Tag länger. Europa- oder weltweiter Versand dauert länger.

Sollten Sie sich für die Zahlungsart „Vorkasse“ entscheiden, erfolgt der Versand erst nach Zahlungseingang.
Selbstverständlich werden Sie sofort per E-Mail informiert, wenn sich der Bestellstatus ändert.

In welche Länder liefert Bowlingshop NRW?

Wir liefern in alle Länder. Eine Lieferung an Postfächer oder Packstationen ist ausgeschlossen.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile und verstehen sich zuzüglich Versandkosten.

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht und dem Zielland:

Deutschlandweit:

< 2kg = 3,90 €
<10kg = 6,90 €
>10kg = 14,90 €

alle EU-Länder:

<2kg = 13,90 €
<10kg = 19,90 €
>10kg = 34,90 €

Schweiz und weltweit:

<2kg = 12,90 €
<10kg = 33,90 €
>10 kg = 52,90 €

Sind abweichende Lieferadressen möglich?

Während des Bestellprozesses können Sie abweichende Lieferadressen angeben (Firma, Nachbarn, Beschenkte, Familie etc.). Eine Lieferung an Postfächer oder Packstationen ist ausgeschlossen.

Wie wird meine Bestellung ausgeliefert?

Wir versenden standardmäßig mit DHL. Lieferart und Verpackung richtet sich nach Größe und Gewicht der bestellten Artikel. Sofern Ihre Bestellung Waren umfasst, deren Verkauf Altersbeschränkungen unterliegt, stellen wir durch den Einsatz eines zuverlässigen Verfahrens unter Einbeziehung einer persönlichen Identitäts- und Altersprüfung sicher, dass der Besteller das erforderliche Mindestalter erreicht hat. Der Zusteller übergibt die Ware erst nach erfolgter Altersprüfung (DHL Alterssichtprüfung) und nur an den Besteller persönlich.

Ist eine Express-Sendung möglich?

Zurzeit können wir diesen Service noch nicht anbieten. 

Was passiert mit der Lieferung, wenn ich nicht zu Hause bin?

Sollte die Lieferung nicht zugestellt werden können, falls Sie nicht zu Hause sind, dann erhalten Sie von DHL eine Benachrichtigung. Entweder konnte das Paket bei einem Nachbarn abgegeben werden, oder Sie können eine neue Zustellung beantragen:

https://www.dhl.de/nochmal-zustellen

Zuletzt angesehen